| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angela12 Tannennadelallergiker

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 16:05 Titel: |
|
|
| Anne hat Folgendes geschrieben: | Na in der vorletzten war ich ja drin *grusel* Aber sonst eigentlich nicht  |
echt? und warum hab ich DAS dann bitte nicht gesehen? da werd ich nochmal nachschauen...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 12:28 Titel: |
|
|
ich habe lisa feller gestern live in delmenhorst im rahmen von "bachmann's comedy corner" gesehen. wer mal schauen mag: http://www.comedy-im-norden.de/
war wirklich toll! sie hat ausschnitte aus ihrem neuen liveprogramm gespielt, welches sich schon sehr vielversprechend anhört. das publikum lag jedenfalls auf dem boden vor lachen. sie bezieht auch ihr publikum prima ins geschehen ein und ist ziemlich schlagfertig, was mir bei der schillerstraße auch schon so gut an ihr gefallen hat. da ihr babysitter ausgefallen ist mußte sie nachts noch nach münster zurückfahren, die arme. wir haben uns nach der show noch gut unterhalten (inkl. foto und autogramm in mein schillerstraße-autogrammbuch) und ich könnte mir gut vorstellen, mir mal das vollständige liveprogramm anzusehen wenn es denn mal hier in der nähe stattfinden sollte . |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Barhocker im Schillereck

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 21:24 Titel: |
|
|
ok mach ich  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 14:26 Titel: |
|
|
Hab was in den Spoiler-Thread geschrieben, weil noch kein AZ-Thread dazu da ist Eigentlich ist aber nicht gespoilert, kann also beruhigt gelesen werden. Wird nix verraten, was in der Sendung vorkommen wird. _________________ *KLICK**klick**KLICK* |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie Montagsmaler

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 15:06 Titel: |
|
|
| Anne hat Folgendes geschrieben: | Hab was in den Spoiler-Thread geschrieben, weil noch kein AZ-Thread dazu da ist Eigentlich ist aber nicht gespoilert, kann also beruhigt gelesen werden. Wird nix verraten, was in der Sendung vorkommen wird. |
Da kann ich gar nicht lesen
Ich wollte ja schon längst mal die Anmeldung für den FC abschicken, aber ich verschiebe es immer wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin Arschöse Royal

Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 2602 Wohnort: zu Hause in St. Gallen (ch) / daheim in Lörrach
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 11:26 Titel: |
|
|
es schneit schon wieder, was soll den dass????
seit Oktober nur Schnee, hier ist ein halbes Jahr Winter
Ich will endlich Frühling _________________ _
Den Weg, den du noch vor dir hast,
ist schwer und gewunden,
aber mit Ausdauer wirst du mehr erreichen als du denkst.
_ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 12:29 Titel: |
|
|
Hier will es auch nicht aufhören. Da fängt es endlich mal richtig an zu tauen und man denkt, der Frühling kommt vielleicht doch mal - *zack* fängt es schon wieder an. Hier gestern zuletzt. Aber diesmal nicht so viel, ist zumindest nicht viel liegen geblieben. Aber der Schneehaufen vorm Haus ist immer noch mind. 1 Meter hoch. So schön ich den Schnee auch finde, so langsam könnte aber dann doch mal Frühling kommen. _________________ *KLICK**klick**KLICK* |
|
| Nach oben |
|
 |
Klempe Freak Vollarsch in 34 Sekunden

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 22:39 Titel: |
|
|
War heute bei IKEA einkaufen
und das sehr erfolgreich dafür hat mein Portmonaie extrem abgenommen Aber was solls, jetzt hab ich ein Neuen Kleiderschrank  _________________ Tütscher auf, drüber un fertsch!
mehr über Klempe hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
|