FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Froh zu sein be...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Quasselthreads
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela12
Tannennadelallergiker

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Na in der vorletzten war ich ja drin *grusel* Aber sonst eigentlich nicht Wink

echt? Shocked und warum hab ich DAS dann bitte nicht gesehen? Embarassed da werd ich nochmal nachschauen... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Angela12
Tannennadelallergiker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe lisa feller gestern live in delmenhorst im rahmen von "bachmann's comedy corner" gesehen. wer mal schauen mag: http://www.comedy-im-norden.de/
war wirklich toll! sie hat ausschnitte aus ihrem neuen liveprogramm gespielt, welches sich schon sehr vielversprechend anhört. das publikum lag jedenfalls auf dem boden vor lachen. sie bezieht auch ihr publikum prima ins geschehen ein und ist ziemlich schlagfertig, was mir bei der schillerstraße auch schon so gut an ihr gefallen hat. da ihr babysitter ausgefallen ist mußte sie nachts noch nach münster zurückfahren, die arme. wir haben uns nach der show noch gut unterhalten (inkl. foto und autogramm in mein schillerstraße-autogrammbuch) und ich könnte mir gut vorstellen, mir mal das vollständige liveprogramm anzusehen wenn es denn mal hier in der nähe stattfinden sollte Smile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste dann auch hier posten, wenn du nochmal hingehst Arrow http://schillereck.com/forum/viewforum.php?f=41 Wink
Angela12
Tannennadelallergiker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok mach ich Smile
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab was in den Spoiler-Thread geschrieben, weil noch kein AZ-Thread dazu da ist Wink Eigentlich ist aber nicht gespoilert, kann also beruhigt gelesen werden. Wird nix verraten, was in der Sendung vorkommen wird.
Stephanie
Montagsmaler

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Hab was in den Spoiler-Thread geschrieben, weil noch kein AZ-Thread dazu da ist Wink Eigentlich ist aber nicht gespoilert, kann also beruhigt gelesen werden. Wird nix verraten, was in der Sendung vorkommen wird.

Da kann ich gar nicht lesen Sad
Ich wollte ja schon längst mal die Anmeldung für den FC abschicken, aber ich verschiebe es immer wieder Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne PN Wink
kerstin
Arschöse Royal

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

uah uah es schneit schon wieder, was soll den dass????

seit Oktober nur Schnee, hier ist ein halbes Jahr Winter Wat

Ich will endlich Frühling

Den Weg, den du noch vor dir hast,
ist schwer und gewunden,
aber mit Ausdauer wirst du mehr erreichen als du denkst.

_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hand
Hier will es auch nicht aufhören. Da fängt es endlich mal richtig an zu tauen und man denkt, der Frühling kommt vielleicht doch mal - *zack* fängt es schon wieder an. Hier gestern zuletzt. Aber diesmal nicht so viel, ist zumindest nicht viel liegen geblieben. Aber der Schneehaufen vorm Haus ist immer noch mind. 1 Meter hoch. So schön ich den Schnee auch finde, so langsam könnte aber dann doch mal Frühling kommen.
Klempe Freak
Vollarsch in 34 Sekunden

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

War heute bei IKEA einkaufen Mr. Green
und das sehr erfolgreich Laughing dafür hat mein Portmonaie extrem abgenommen Crying or Very sad Aber was solls, jetzt hab ich ein Neuen Kleiderschrank Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Quasselthreads Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49
Seite 49 von 49

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

2526 Angriffe abgewehrt