FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Filme/TV-Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da eigentlch mal irgendwer singen bei der aktuellen Staffel? Bei der Top15 sind höchstens 2-3, die richtig singen können, 2-3 die ok sind. Der Rest kann nicht singen, was ist das denn fürn Müll?
Gucke gerade die Wdh., mal sehn, wer so alles in der Top10 landet.
Früher (zumindest dann, wenn ich geguckt hab) konnten die besten Leute ALLE (außer einzelne Ausnahmen) singen, oder haben zumindest nicht so schief gesungen wie die da teilweise *kopfschüttel*
Bisher find ich auch nur welche sympathisch, die nicht singen können. Nen Favoriten hab ich nicht. Wenns ums Gesangliche geht vielleicht Merzahd oder wie der da heißt. Menowin ist ne interessante Person. Dann Ende. Nelson vielleicht. Na wenigstens kann diesmal der "Checker" singen und ist nicht ganz so vollidiotig wie der "alte" Checker Benny.
Steffi H.
Neben-Maike-Sitzer(rechts)

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil hätte auch gerne einfach mal ne Staffel gehabt, wo alle Leute "normal" sind und nicht so ne Vollpfeife ohne Gesangstalent...
Wieso du findest, dass das Checker-Ar***lo** singen kann, weiß ich nicht ^^ ich find, der kann nicht singen und n Riesenar*** ist er obendrein *den nicht abkann*
Wär der nicht dabei, wärs ne Staffel, wie ich sie wollte: normale Leute
Aber so Rolling Eyes

Ansonsten find ich die Staffel aber recht ok. Mehrzad hat gute Chancen auf Superstar. Der hat von Casting über Recall bis in Top15 immer ne saubere Leistung gebracht und kann seine Stimme kontrolliert einsetzen.
Menowin ist nicht schlecht, aber taugt mir trotzdem irgendwie nicht.
Manuel hat "you don't know" gut gesungen, bis auf dass er gegen Ende halt bisschen zu viel Gas gegeben hat. Aber ne gute Stimme hat er schon.
Ines fand ich mit "release" jetzt nicht so hammer, aber singen kann sie.
Helmut als Typ find ich super, nur ob der n großer Sänger wird - mal abwarten. Summer of 69 fand ich jetzt nicht so überragend ^^
Plüschi-Marcel hat sich mit Country Roads ziemlich gerettet, alles andere singt er m.E. ziemlich mies, sein Englisch ist auch ziemlich grottig. Aber blaue Augen reichen ja bekanntlich, um weit zu kommen.
Steffi mag ich, Stimme ist zwar nicht unbedingt ne Top-Stimme, aber sie kann die gut einsetzen und sie verkauft sich gut.
Nelson hat ne gute Stimme, hat "let me love you" super gesungen. An sich find ich ihn als Typ aber langweilig Keine Ahnung
Kim mag ich auch sehr gerne. Die hat sich von letztes Jahr auf dieses Jahr super verbessert. Nur in der Top15 war sie leider ziemlich eingeschüchtert, da hätte ich auch mehr erwartet ^^

Wen ich gerne weiter dabei gehabt hätte, war Dirk Petry. Den Typen fand ich interessant. Hätte den zumindest einmal noch gerne gehört. "Yesterday" fand ich gar nicht so mies auf seine Weise.

Joa, so viel von mir dazu ^^
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat auch wieder die Hälfte abgekackt. Bzw über die Häfte ^^

Meine "Favoriten" (wenn man das so nennen kann) sind Nelson und Menowin. Mehrzad ist auch ok, aber den hat nach der Jurybewertung nen Sympathie-Knick bekommen, weil Bohlen ein Mehrzad-Fan ist und versucht, dem Publikum weis zu machen, dass er der Beste sei. Fand Nelson eindeutig besser als Mehrzad (fand den letzte Woche besser), aber trotzdem schleimt Dieter da rum dass er so megamäßig toll sei und der Beste wär und laberlaberlaber.

Am schlechtesten fand ich den Checker (hey, letzte Woche fand ich den nicht sooo schlecht. Und mit "der Checker kann singen" meinte ich, dass der letzte Checker (=Benni Herd) nicht bzw. weniger singen konnte Wink). Ines und Steffi waren auch nicht wirklich gut. Manuel war auch nicht sooo gut. Helmut lag auch manchmal daneben.
Plüschi hab ich nicht ganz gesehn. Aber war wohl ok. Außerdem kann der Dings von Sportfreunde Stiller ja auch nicht singen, drum konnte er ja nicht soo viel falsch machen Wink Find ich aber nervig, dass die so drauf rumhacken, dass der nie geknutscht hat und auch noch Jungfrau ist. Ja lasst ihn halt ^^ Und zuletzt meine Meinung zu Kim: war viiiel besser als letztes Mal. Aber Top wars auch noch nicht.
Steffi H.
Neben-Maike-Sitzer(rechts)

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also diesmal haben bis auf Nelson, Menowin und Kim eigentlich alle schlecht gesungen ^^ *meine Meinung*

Dass Steffi rausgeflogen ist, find ich schade, aber es war nicht zu unrecht. Weil die hat nämlich eindeutig am schlechtesten von allen gesungen. Da war ja gar kein Ton mehr zu retten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Filme/TV-Serien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

2526 Angriffe abgewehrt