|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angela12 Tannennadelallergiker

|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 22:30 Titel: |
|
|
birthe ist zwar mittlerweile schon ne stärkere persönlichkeit geworden, aber im vergleich zu mirja immer noch ziemlich schwach. selbst lisa finde ich da noch besser...
aber was ich eigentlich wollte. habe gerade (erst) das hier entdeckt, mirja boes bekommt wieder ein eigenes comedy-format:
http://www.dwdl.de/story/24330/mirja_boes_wieder_mit_eigenem_comedyformat/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Barhocker im Schillereck

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 17:25 Titel: |
|
|
Jep, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf - wobei ich wahrscheinlich auf die Quoten am gespanntesten bin Wird ja zwischen DSDS gesendet, wo halb Deutschland vorm Fernseher hängt und hoffentlich nicht ausschaltet
Zu Birthe: ich find sie besser als Lisa. Finde aber, dass man sie (noch) nicht mit Mirja vergleichen kann, da Mirja noch nicht für ne Stunde lang am Stück improvisiert hat (also halt schon n paar Mal bei Frei Schnauze, aber da waren's ja mehrere kleine Spiele, die meiner Meinung nach um einiges einfacher sind, als Schillerstraße ). _________________ *KLICK**klick**KLICK* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

2516 Angriffe abgewehrt