FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hurra! Hurra! Der Johann König Fanclub ist da!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Fanclubs/Fanpages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi B.
Arschöse Royal

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 22:27    Titel: Hurra! Hurra! Der Johann König Fanclub ist da!!!! Antworten mit Zitat

Laughing Das Thema ist etwas abgewandelt ein Auszug aus Johann's neuem Programm, wo er u.a. auch über seinen Sohn spricht Very Happy Nach der Geburt schreibt er nämlich eine SMS mit dem Inhalt: "Hurra! Hurra! Hein Mück ist da!!!" Totlach

Ich dachte, das würde hier ganz gut passen, denn "Was lange währt, wird endlich gut"
Arrow Ab sofort findet ihr unter www.johann-koenig-fc.de den Johann König Fanclub!!!

Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an! Es ist noch nicht alles komplett fertig, aber das wird mit der Zeit natürlich immer erweitert Wink

Wir haben auch bereits die erste Aktion gestartet, was das ist müsst ihr aber selber rausfinden Wink

Liebe Grüße vom FC-Team
/Anne und Steffi

"But the thing about romance is people only get together right at the very end."

Anne in der Kölner City: "Bist du bescheuert? Fahr auf der anderen Seite!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anne
Barhocker im Schillereck

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

*muss mal noch eben ne kurze Anmerkung machen, wo Steffi mich da schon als erstes drunter schreibt statt sich* Wink

Steffi ist Haupt-FC-Leitung, ich helf ihr da eigentlich bloß n bisschen mit. Also alles was ihr da seht, ist quasi ihr "Werk" Smile Eigentlich hab ich noch gar nix dran getan, außer ihr ein paar Tipps zu geben Wink

So, und jetzt geht euch schön alle anmelden Wink
Stephanie
Montagsmaler

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon super aus die Seite Very Happy
Werde mich auch mal dort anmelden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schillereck.com Foren-Übersicht -> Fanclubs/Fanpages Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

2526 Angriffe abgewehrt