Folge 136 - Der halbe Millionär - 26.02.2010

schillereck.com Foren-Übersicht >> 6. Staffel: Folgen 124-135

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 19:19 | Titel: Folge 136 - Der halbe Millionär - 26.02.2010

Jürgen hat heute seinen Werbevertrag unterschrieben und ist nun das neue BioMen-Gesicht. Er präsentiert also nicht nur die innovativen Beautyprodukte für Männer, sondern er ist dadurch jetzt auch ein halber Millionär. Und wenn man zu Geld kommt, hat man plötzlich ganz viele Freunde ...

Mit Jürgen Vogel, Dirk Bach, Birthe Wolter, Martin Klempnow und Spielleiterin Maike Tatzig.

Quelle: sat1.de

1. Jürgen: Tanze im imaginären Geldregen!
2. Dirk: Kneif Jürgen dauernd, um zu prüfen, ob er nicht träumt!
3. Jürgen: Du willst dir zuallererst die Lippen aufspritzen lassen!
4. Jürgen: Dein Sofa ist schwer beleidigt wegen Tetjes Fax!
5. Birthe: Gratuliere Jürgen mit einer Flut von Glückwunsch-Küsschen!
6. Jürgen: Schenk Birthe großzügig eine Brustvergrößerung!
7. Dirk: Benutz Jürgens Kopf als deine Kristallkugel!
8. Jürgen: Du erkennst nicht, dass Olli nur dein Geld will!
9. Birthe: Warne Jürgen wie eine Hexe vor falschen Freunden!
10. Dirk: Betone dauernd, dass DU nichts von Jürgens Geld haben willst!
11. Klempe: Zeig deinem Bruder, wie sehr du ihn liebst!
12. Klempe: Reg dich über den Schmarotzer Maddin auf!
13. Jürgen: Benutz in jedem Satz ein anderes Wort für »Geld«!
14. Klempe: Erklär die Anlagetipps wie ein affektierter Investmentbanker!
15. Dirk: Am Telefon ist Guido Westerwelle!
16. Klempe: Bitte Jürgen um Geld für eine Fettabsaugung!
17. Jürgen: Dir wird klar, dass dich alle nur ausnutzen wollen!
18. Birthe, Dirk & Klempe: Ihr seid erschüttert, dass Jürgen so von euch denkt!
19. Jürgen: Räche dich mit einem gespielten Nervenzusammenbruch!

Zuletzt bearbeitet von Svenja am Sa Feb 27, 2010 19:19, insgesamt einmal bearbeitet

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 23:28 | Titel:

auf diese folge freue ich mich auch schon. fand schon die folge in der er Wer bung für diverse produkte Wer bung gemacht hat superwitzig (meister oppa, pollweich). schön dass dirk auch wieder mit dabei ist! die kombi jürgen, martin und dirk finde ich einfach klasse. aber birthe, nunja.

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: So Feb 21, 2010 00:15 | Titel:

Joa, aber da gehts nicht so sehr um die Produkte, sondern mehr darum, dass jetzt jeder ankommt und Geld haben will Wink
Birthe - mal sehn, wie's geschnitten ist. Bei der AZ konnte man so gut sehen, dass sie überhaupt nicht durchkam, weil Martin in einem Rutsch am quasseln war. Also das ist nix gegen Martin, den find ich ja auch super Wink Aber mal so zur Verteidigung von Birthe. Aber sie wird sich in dieser Folge ein bisschen an Martin "rächen" dafür Mr. Green

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: So Feb 21, 2010 00:28 | Titel:

na dann bin ich mal riesig gespannt darauf Very Happy

Steffi B.

Arschöse Royal | Anmeldedatum: 17.03.2007 | Beiträge: 2874 | Verfasst am: So Feb 21, 2010 14:52 | Titel:

Anne hat Folgendes geschrieben:
Aber sie wird sich in dieser Folge ein bisschen an Martin "rächen" dafür Mr. Green

Totlach Mr. Green

Steffi H.

Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 21:44 | Titel:

also bis jetzt find ich die Folge total genial Mr. Green
Sehr viele schöne Sachen drin Totlach

Grade eben "wie, ne Hexe hat keine Brüste?! ... wie soll die denn dann auf dem Besen reiten.......... hab ich jetzt auch nicht verstanden" Totlach

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 22:06 | Titel:

jetzt verstehe ich auch das mit dem rächen... hat ihn das wasser denn wirklich nicht getroffen? Totlach

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 22:11 | Titel:

wie geil ist DAS denn:
klempe, bitte jürgen um geld für eine fettabsaugung Totlach Laughing

und dann der lachanfall von maike und anschließend von klempe, als dirk erzählt dass er seit 35 jahren nicht mehr gesehen hat was unter ihm ist Laughing . SO witzig...
eigentlich ist die ganze folge gerade am eskalieren, allerdings auf witzig-chaotische art. soooooooooooooooooo herrlich!! Very Happy

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 23:22 | Titel:

hahaha...ja da hab ic mich auch mal so richtig weggeschmissen, mit dem Fettabsaugen Totlach

Das war doch mal wieder richtig herrlich! da muss ich Dir recht geben Angela Mr. Green

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 23:53 | Titel:

egal wie oft ich es mir anschaue, ich krieg immer fast einen lachkrampf bei der stelle mit der fettabsaugung und dem trockenen kommentar von dirk zu allem was unter seinem bauch nicht mehr zu sehen ist... Totlach vor allem ist es das erste mal dass ich martin einen echten lachkrampf bekommen sehe.... Wink

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 01:12 | Titel:

Ja, die Stelle gugg ich mir auch schon seit gestern permanent an... Ich finde Klempe's Lacher nämlich genial... z.B. erinnert mich das auch voll an die Folge 'Das Erste Date' mit dem i.Phone, als er da so herzhafz lachen musste Totlach

Und die Szene mit der Birthe, als sie sagte: Naja mir will er Neue Brüste schenken, ich weiß nicht ob das so ein tollen Geschenk ist!??
Und Klempe sagt: Naja, ich sehe das nicht so als verschenkung an, sonder als Notwendigkeits... Totlach Ich hab mich so weggechmissen, obwohl es eigentlich total gemein ist Rolling Eyes Wink

Stephanie

Montagsmaler | Anmeldedatum: 30.03.2009 | Beiträge: 99 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 12:12 | Titel:

Die Folge fand ich richtig toll. Ich musste so viel lachen Very Happy
Das mit der Fettabsaugung war super, vor allem als Klempe ganz leise fragt "Für wen denn?" Das Lachen ist auch klasse. Ich liebe es sowieso, wenn Schauspieler oder Comedians mal aus ihrer Rolle fallen, weil sie lachen müssen Laughing

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 12:56 | Titel:

Wie Maike selber lachen muss bei der Anweisung mit der Fettabsaugung Laughing Und noch ein "Entschuldigung!" hinterherschickt Mr. Green

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 13:17 | Titel:

Ja, das fand ich auch so putzig von der Maike Very Happy
Aber weiß jemand was sie noch zwischendrinn sagte? Ich hab mir das so oft anguguggt um zu verstehen was sie sagt, aber ich verstehe es nicht! Sad
Wissen will! Wink

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 14:08 | Titel:

Anne hat Folgendes geschrieben:
Wie Maike selber lachen muss bei der Anweisung mit der Fettabsaugung Laughing Und noch ein "Entschuldigung!" hinterherschickt Mr. Green

ja, das war echt klasse! sowas hat sie noch nicht oft gemacht, außer bei der sache mit cordula und der blockflöte (alle jahre wieder...) und gewissen einzelsituationen... ich finde aber sowieso dass sie immer öfter auch zwischendurch mal kommentare bringt die sie früher nie gemacht hat. bei cordula & co. gab's fast immer nur die anweisung und das war's (außer z.b. bei der scharade-sache mit ralf...). hier sagt sie viel öfter mal was.... gibt jürgen tips oder erklärt allen wo der kühlschrank ist... Laughing

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 19:07 | Titel:

Klempe Freak hat Folgendes geschrieben:
Aber weiß jemand was sie noch zwischendrinn sagte? Ich hab mir das so oft anguguggt um zu verstehen was sie sagt, aber ich verstehe es nicht! Sad
Wissen will! Wink

Auch bei der Sache mit dem Fettabsaugen oder vorher das? Ganz am Anfang hat sie noch gemeint "Was ist denn eine Penis-Bürste??"

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 19:22 | Titel:

Ja genau, immer noch die Sache mit de Fettabsaugen... das andere hatte ich verstanden...

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 19:47 | Titel:

hmm, ich glaube ich weiß gerade nicht was du meinst... Crying or Very sad

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 19:56 | Titel:

Gugg mal hier den Link: http://www.youtube.com/watch?v=FgTEZm8o-qc
bei ungefähr 6:14

das verstehe ich garnicht...da stehe ich echt auf'm Schlauch!

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 20:34 | Titel:

danke für die genaue zeitangabe... hab's mir mal auf meiner eigenen aufnahme angeschaut (die auf youtube ist mir zu schlecht Wink) und höre von maike eigentlich nichts außer einen lacher und "bitte"... meintest du das?? und er verdreht dann die augen, währenddessen sagt jürgen noch was... aber sonst ist da nichts! außer maikes lachanfall und das rausgepresste "bitte"...

Klempe Freak

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 25.02.2010 | Beiträge: 44 | Verfasst am: So Feb 28, 2010 20:48 | Titel:

Ah Okay...sie sagt aber glaub ich noch davor 'aber' bitte... kann es sein? Is ja aber auch Egal...die Szene ist einfach genial Wink

Franzi

| Anmeldedatum: 28.12.2009 | Beiträge: 9 | Verfasst am: Sa März 06, 2010 20:28 | Titel:

Da muss ich euch Recht geben diese Szene (und noch viele andere) ist/sind einfach genial!!!!! Very Happy Smile

Schillereck