Folge 131 - Der Guru - 22.01.2010
schillereck.com Foren-Übersicht >> 6. Staffel: Folgen 124-135
Svenja
Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Di Feb 02, 2010 13:16 | Titel: Folge 131 - Der Guru - 22.01.2010
Jürgen freut sich auf einen bunten Abend mit seinem Bruder Klempe. Die beiden wollen einen ruhigen Jungsabend machen und so sehen sie auch aus. Ganz entspannt lümmeln sie in Jogginghose vor dem Fernseher rum und vergnügen sich mit der Wii. Doch der weitere Abend hält noch einige absurde Überraschungen bereit ...
Mit Jürgen Vogel, Martin Klempnow, Tetje Mierendorf, Ingolf Lück und Spielleiterin Maike Tatzig.
Quelle: sat1.de
4. Klempe: Weiche den Krokodilen aus!
5. Tetje: Hole nach jedem Satz sehr tief Luft!
6. Jürgen: Tröste Tetje mit Poesiealbum-Sprüchen!
7. Tetje: Weine in der Melodie eines Welthits!
8. Klempe: Du glaubst, Tetje hat die Blätter geraucht!
9. Tetje: Du merkst gar nicht, dass du laut schlürfst!
10. Tetje: Bereite die Jungs höflich auf den nahenden Zusammenbruch vor!
11. Jürgen: Du willst einfach neue Blätter ankleben!
12. Ingolf: Deine Zunge ist an deinem Gaumen festgefroren!
13. Ingolf: Dir sind auch die Finger steifgefroren!
14. Jürgen, Klempe und Tetje: Rubbelt den armen Mann warm!
15. Jürgen: Du hältst Ingolf für ein Mitglied der Kelly Family!
16. Klempe: Unterwirf dich dem Guru hingebungsvoll!
17. Klempe: Unterwirf dich noch einmal!
18. Ingolf: Geb den Jungs erleuchtete Namen!
19. Jürgen: Mach dich gurumäßig lustig über die Sache!
20. Tetje: Beichte dem Guru deine intimsten Geheimnisse!
21. Ingolf: Rede Jürgen sehr leise ins Gewissen!
22. Jürgen: Teste, ob du als Messias jetzt auch fliegen kannst!
23. Ingolf: Lehre Jürgen eure akrobatische Gebetshaltung!
24. Tetje: Du bist plötzlich erfüllt von tiefem Frieden!
25. Jürgen: Du bist plötzlich auch erfüllt von tiefem Frieden!
26. Ingolf: Du bist ein Lockvogel von der "Versteckten Kamera"!
Zuletzt bearbeitet von Svenja am Di Feb 02, 2010 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Franzi
| Anmeldedatum: 28.12.2009 | Beiträge: 9 | Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 17:38 | Titel: Re: Folge 131 - Der Guru - 22.01.2010
[quote="Svenja"]Jürgen freut sich auf einen bunten Abend mit seinem Bruder Klempe. Die beiden wollen einen ruhigen Jungsabend machen und so sehen sie auch aus. Ganz entspannt lümmeln sie in Jogginghose vor dem Fernseher rum und vergnügen sich mit der Wii. Doch der weitere Abend hält noch einige absurde Überraschungen bereit ...
Mit Jürgen Vogel, Martin Klempnow, Tetje Mierendorf, Ingolf Lück und Spielleiterin Maike Tatzig.
Freu mich schon drauf!!! ![]()
Anne
Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 22:15 | Titel:
Jürgen: "Hier sind Blätter, die man drankleben kann ... ... ... aber hier draußen sitzt Catweazle"
edit: und Tetje: "Geh wieder weg/weck-Mann!"
edit: Klempe: "Ich fühle tiefen Frieden ... ich könnt direkt einen fahren lassen."
Ansonsten: ging so, wa?! Aber mal nächste Woche abwarten ![]()
kerstin
Arschöse Royal | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 2602 | Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 22:22 | Titel:
ich hab seit langem mal wieder eine folge angeschaut
(ich schäme mich etwas dafür)
und ich fand sie gar nicht so schlecht, bis ingolf kam, ich mag ihn nicht besonders
aber jürgen und klempe sind echt gut aufeinander eingespielt
Angela12
Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 23:19 | Titel:
hach, DIE folge hat endlich mal wieder spaß gemacht!! und endlich mal keine "neulinge" mehr dabei
(ok das war jetzt gemein, aber ich stehe dazu dass ich glaube wenn nur bekannte, also RICHTIG bekannte gesichter dabei wären hätte die schillerstraße ganz andere einschaltquoten und wäre wieder viel beliebter!).
martin und jürgen sind echt ein dream team - die kommunikation funktioniert mittlerweile wortlos, einfach herrlich die beiden zusammen improvisieren zu sehen
. bei der folge wäre ich wahnsinnig gerne live dabei gewesen. hätt mich wahrscheinlich gekringelt vor lachen. die honig-sache war zwar ähnlich wie beim letzten mal aber tetje hat ja leider "dazwischengefunkt". den guru - naja, ingolf halt wie ich ihn nicht anders kenne *g*. (hab mal nachgerechnet, ich glaube ich habe ihn das erste mal vor 25 jahren (!!!) im tv gesehen! in der musiksendung "formel eins".) ich glaube er ist gut mit maike befreundet, oder?
ich fand die folge jedenfalls mal richtig witzig, und konnte durchgehend lachen. so könnte es immer weitergehen. mehr folgen bitte in denen klempe von anfang an dabei ist!!! ![]()
Anne
Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 02:01 | Titel:
Angela12 hat Folgendes geschrieben:
die honig-sache war zwar ähnlich wie beim letzten mal aber tetje hat ja leider "dazwischengefunkt".
Nee, Jürgen hat dazwischen gefunkt - und den Honig auf dem Fußboden (oder war es gar der Teppich?) verteilt
Cool, dass euch allen die Folge so gut gefällt, ich fand sie irgendwie ein bisschen langweilig *g* Also hatte zwar einige gute Sachen, aber ich glaube, die nächste wird besser.
Angela12
Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 22:07 | Titel:
oder meinetwegen auch jürgen, ich dachte tetje wäre dazwischen gegangen - muß mir die folge unbedingt nochmal anschauen...
. wie jetzt, die nächste wird noch besser? na dann bin ich ja mal gespannt!
(auch mit martin?)
kerstin
Arschöse Royal | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 2602 | Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 23:02 | Titel:
Anne hat Folgendes geschrieben:
Cool, dass euch allen die Folge so gut gefällt, ich fand sie irgendwie ein bisschen langweilig *g* Also hatte zwar einige gute Sachen, aber ich glaube, die nächste wird besser.
gut fand ich die foge eigentlich nicht so, es gab ein paar lustige und auch gute szenen, ich hoffe es gibt mal wieder bessere
Anne
Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: So Jan 24, 2010 13:24 | Titel:
Angela12 hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt, die nächste wird noch besser? na dann bin ich ja mal gespannt!
(auch mit martin?)
*g* du warst doch dabei!
Nee, nicht mit Martin. Aber mit Birthe. Und Oliver Wnuk. Und "bllblblblb" (oder wie man das schreiben soll
).
Angela12
Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 14:06 | Titel:
ach soooooo, diiiiiiiiiiiiiiiiiie meinst du
. dooooch, da war ich bei
. aber ehrlich gesagt fand ich die jetzt nicht sooooo toll, im vergleich zum guru. ![]()