Folge 126 - Der Abspecker - 13.11.2009

schillereck.com Foren-Übersicht >> 6. Staffel: Folgen 124-135

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 13:13 | Titel: Folge 126 - Der Abspecker - 13.11.2009

Jürgens Nachbar Tetje hat sich verknallt. Die Frau seiner Träume ist aber superschlank und nun hat er Angst, dass sie nicht auf kräftige Männer steht. Jetzt will er abspecken und zwar möglichst schnell. Jürgen hat sich als Fitnesstrainer angeboten, doch wir wollen mal sehen, ob Tetje so einem richtigen Powertraining überhaupt gewachsen ist.

Jürgen Vogel
Tetje Mierendorf
Bernhard Hoecker
Birthe Wolter
Karolin Peiter

Quelle: sat.1

1. Tetje: Wenn du an deine Traumfrau denkst, redest du wie Horst Schlämmer!
2. Jürgen: Betrachte Tetje mit den Augen eines Metzgers!
3. Tetje: Sag deinen Fettzellen den Kampf an!
4. Birthe: Du findest zauberhaft, was Tetje tut, um einer Frau zu gefallen!
5. Tetje: Die Verbrennung jeder Kalorie verpasst dir Stromstöße!
6. Birthe: Motiviere Tetje durch liebevolle Beschmipfungen!
7. Jürgen: Demonstriere beiläufig, wie toll DEIN Körper ist!
8. Tetje: Benutze alles und jeden als Schweißtuch!
9. Bernhard: Du hast damals als Kind 100 Kilo gewogen!
10. Tetje: Schnorr Bernhard um die Pommes an wie ein Punk!
11. Bernhard: Seit du Obst und Gemüse isst, bist du viel potenter!
12. Jürgen: Scheuche Tetje zum Cooldown eine Runde um den Block!
13. Karolin: Du hälst die Fitnessgeräte für Musikinstrumente!
14. Bernhard: Befrag Karolin über die erotische Wirkung von dicken Männern!
15. Karolin: Zähl die Vorteile von korpulenten Menschen auf!
16. Tetje: Schlepp dich auf allen Vieren ins Haus und werde ohnmächtig!
17. Karolin: Leiste etwas ungeschickt Erste Hilfe!
18. Tejte: Mach Jürgen ohne Worte klar, dass Karolin deine Angebetete ist!
19. Birthe, Jürgen & Bernhard: Schaut den beiden nur dümmlich grinsend zu!

Zuletzt bearbeitet von Svenja am Sa Dez 05, 2009 13:13, insgesamt einmal bearbeitet

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 21:57 | Titel:

find die folge recht gut, bernhard mal wieder gut drauf. brithe passt recht gut rein. Very Happy

kerstin

Arschöse Royal | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 2602 | Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 01:35 | Titel:

Embarassed Embarassed Pfeif Pfeif Pfeif

*schämt sich in der ecke*
bis jetzt hab ich noch keine einzige Folge der neuen Staffel gesehen, ich war entweder am Arbeiten, im Urlaub, oder in einem kleinen exclusiven Club-Gig Embarassed Pfeif

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:24 | Titel:

das war mal wieder eine herrlich chaotische folge - aber ganz nett gemacht Very Happy . es war toll dass tetje wieder da war. und birthe dreht langsam auch auf. so gefällt mir das! Smile

die nächste AZ wird ja glaub ich im schillereck stattfinden, wenn ich christian richtig verstanden hatte. also sind auf jeden fall bernhard und jürgen dabei... und martin k. auch... mal sehen Very Happy. weiß man schon mehr?

annette fan

Montagsmaler | Anmeldedatum: 15.04.2008 | Beiträge: 144 | Verfasst am: So Nov 15, 2009 17:43 | Titel:

habe mir vorhin die Wiederholung der Folge angeguckt und muss sagen,dass sie mir wirklich total gut gefallen hat! Very Happy

Trtje, Bernhard und Jürgen waren alle richtig gut( wie immer)
und auch die anderen beiden passen gut zur Schillerstraße

Angela12

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 23.10.2009 | Beiträge: 252 | Verfasst am: So Nov 15, 2009 22:03 | Titel:

dabei fällt mir ein, ich muß mir die folge gleich nochmal anschauen und drauf achten ob jürgen tetje wieder "tetjen" nennt... irgendwie bekommt er das mit dem namen nie hin... Laughing

Schillereck