Folge 119 - Das Check-up - 20.3.2009
schillereck.com Foren-Übersicht >> 5. Staffel: Folgen 112-123
Steffi H.
Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: So März 22, 2009 15:47 | Titel: Folge 119 - Das Check-up - 20.3.2009
Jürgens Kumpel Maddin kommt gerade vom Gesundheits-Check-up bei seinem Hausarzt. Dort hat er gehört, wie der Doc mit einer Helferin leise darüber geredet hat, dass der arme Herr Schneider nur noch sechs Monate zu leben hat. Fluchtartig hat Maddin die Praxis verlassen und jetzt hängt er gerade mit dem Kopf in Jürgens Toilette ...
Mit Jürgen Vogel, Martin Schneider, Bernhard Hoëcker, Lisa Feller, Steffen Groth und Spielleiterin Maike Tatzig.
Quelle: sat1.de
1. Maddin: Vor Aufregung sprichst du keinen Satz zu Ende!
2. Jürgen: Du glaubst, Maddin ist stinkbesoffen!
3. Jürgen: Mit jedem Satz von Maddin wird deine Bestürzung größer!
4. Jürgen: Nimm schon mal Maß für Maddins Sarg!
5. Maddin: Du möchtest in einer portablen Heimsauna beerdigt werden!
6. Jürgen: Maddin soll seine Geschlechtsorgane spenden!
7. Maddin: Sinniere über deinen Grabsteinspruch!
8. Maddin: Du glaubst, der Sensenmann steht vor der Tür!
9. Jürgen: Erläutere Bernhard todernst den Stand der Dinge!
10. Jürgen: Erläutere Bernhard todernst den Stand der Dinge!
11. Jürgen: Zeig Bernhard zum Beweis erste Todesanzeichen an Maddin!
12. Bernhard: Erstell mit Maddin eine To-do-Liste für die verbleibende Zeit!
13. Jürgen & Bernhard: Zählt alphabetisch auf, was Maddin noch tun soll!
14. Lisa: Frag Maddin ständig, wie er sich gerade fühlt!
15. Maddin: Du möchtest Lisa deine 12 Milchzähne vermachen!
16. Bernhard: Du möchtest Maddins volles Haupthaar erben!
17. Maddin: Dir wird klar, dass du dein Erbgut auf dieser Welt lassen musst!
18. Lisa: Ruf heimlich deinen Arzt-Kumpel Steffen zu Hilfe!
19. Lisa: Finde heraus, wie Maddin sich den Befruchtungsakt vorstellt!
20. Bernhard: Stell dir Maddins Spermien auf Befruchtungsreise vor!
21. Steffen: Erklär ganz liebevoll im Medizinier-Jargon, was du vorhast!
22. Bernhard: Fachsimple mit Steffen!
23. Maddin: Du hast an ganz vielen Stellen Schmerzen!
24. Steffen: Maddin hat total musikalische Gehirnströme!
25. Steffen: Der Arzt hat über seinen Schäferhund „Herr Schneider“ geredet!
26. Alle: Freut euch über Maddins Gesundheit wie im Fußballstadion!
Zuletzt bearbeitet von Steffi H. am So März 22, 2009 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jule
Schillerdiplom | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 5855 | Verfasst am: Fr März 20, 2009 22:08 | Titel:
Bis zur ersten Wer bung gefällts mir schonmal!
Jürgen hat so geile Blicke drauf
Ahh das ABC von Bernhard und Jürgen war ja geil!
Yaks jagen ^^ Ich hätte ja gesagt er solle sich noch ne Yacht kaufen. N haben sie glaube ich vergessen..
Hey man passt ja sogar zu zweit in den Basketballsessel!
Aber ich finde heute spielen alle sehr gut zusammen, macht mal wieder richtig Spaß zu gucken! ![]()
Svenja
Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Fr März 20, 2009 22:26 | Titel:
ja, das abc war schon sehr cool. überhaupt haben sich mittlerweile alle gut eingefunden, denk ich. steffen groth fand ich allerding etwas zu steif, nur die musik-anweisung fand ich recht gut gelungen.
Steffi B.
Arschöse Royal | Anmeldedatum: 17.03.2007 | Beiträge: 2874 | Verfasst am: Fr März 20, 2009 22:59 | Titel:
Stimmt, Steffen Groth war etwas.... mmh, ja, steif wie du schon gesagt hast. Hätte jetzt nicht das richtige Wort gefunden, aber irgendwie hatter nicht so richtig gut reingepasst.
Doch, das N hatten sie drin
Erst kam glaub ich sowas wie: "Küssen!" "Mich..." "Nicht mich!!" Oder irgendwie so war das.
"Hier liegt verriegelt und verammelt,
was der Kuh am Arsche bammelt."
![]()
musica
Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 01.03.2007 | Beiträge: 18 | Verfasst am: Sa März 21, 2009 15:30 | Titel:
Steffi B. hat Folgendes geschrieben:
Doch, das N hatten sie drin
Erst kam glaub ich sowas wie: "Küssen!" "Mich..." "Nicht mich!!" Oder irgendwie so war das.Ja, genauso wars...
Sie haben wirklich ALLE Buchstaben gebraucht. Hab aufgepasst!
Auch wenn Jürgen zwischendurch den Anschluß verloren hatte...
Zu Steffen:
Er mühte sich erst ab... Aber ich denke, er hätte sich noch "warm gespielt"...
Als Bernhard anfing, mit ihm zu fachsimpeln...
Bleibt nur die Frage an meinen Videorekorder: Warum hast du erst ab der ersten Wer bung aufgenommen ![]()
Chewie
| Anmeldedatum: 22.02.2009 | Beiträge: 7 | Verfasst am: So März 22, 2009 04:24 | Titel:
musica hat Folgendes geschrieben:
Bleibt nur die Frage an meinen Videorekorder: Warum hast du erst ab der ersten Wer bung aufgenommen
Ich gestatte mir den Hinweis auf serienjunkies.org, da findest Du alle bisher gesendeten Folgen.
Steffi H.
Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: So März 22, 2009 15:48 | Titel:
Ich bin froh, dass Papa es überhaupt geschafft hat, übern PC aufzunehmen ^^ *momentan kein DVD-Recorder mehr hab*
Steffen fand ich örks... der muss nich noch ma kommen ^^ Die anderen haben zwar gut um den herum gespielt, so dass es lustig geblieben is, aber ich sag ma so... zu den Anweisungen, die Steffen gekriegt, wär sogar mir spontan was lustigeres eingefallen, als er dann gemacht hat ^^
Naja, aller Anfang ist schwer. Kann ja nicht jeder super gut können
Das ABC fand ich auch cool. Hat mich n bisschen an Frei Schnauze erinnert
Die Anweisung dafür erinnerte direkt an Bella Italia (mit Cordulas herrlichem Schweigen danach
)
edit:
ABC sah so aus ^^: Ausgehen, Bogenschießen, Clubben, Dauerlaufen, Erektion, Fischen, gut aussehen, Haare schneiden, intensiv fischen, Jauchegrubebad, Küssen, leidenschaftlich küssen, mich / Muschi-Katze-Küssen, nein / na gut, Otter, Pipi machen, Quieken, Radieschen in die Ohren stecken, Sau rauslassen, Tantra, Unfug machen, Vergiss es, Waterboarding, Xylophon spielen, Yaks jagen, Zack – wo kommts her
Steffi H.
Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: So März 22, 2009 15:52 | Titel:
Quoten waren normal.
War am Freitag jedenfalls von Sat.1 das höchste an Quoten... also keine andere Sendung hat mehr gebracht
ab 3 Jahre:
Mio: 1,78
MA: 5,7%
14-49 Jahre:
Mio: 1,23
MA: 11,0%
musica
Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 01.03.2007 | Beiträge: 18 | Verfasst am: So März 22, 2009 20:42 | Titel:
Chewie hat Folgendes geschrieben:
musica hat Folgendes geschrieben:
Bleibt nur die Frage an meinen Videorekorder: Warum hast du erst ab der ersten Wer bung aufgenommen
Ich gestatte mir den Hinweis auf serienjunkies.org, da findest Du alle bisher gesendeten Folgen.
Danke für den Tipp, aber wofür gibts Sonntags ne Wiederholung? ![]()
annettefriefreak
Montagsmaler | Anmeldedatum: 22.10.2008 | Beiträge: 122 | Verfasst am: Mo März 23, 2009 09:26 | Titel:
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Lisa Feller ist ungefähr so lustig wie eine Schüssel Trockenfutter
Gruß
Annettefrierfreak
Steffi B.
Arschöse Royal | Anmeldedatum: 17.03.2007 | Beiträge: 2874 | Verfasst am: Mo März 23, 2009 09:49 | Titel:
annettefriefreak hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Lisa Feller ist ungefähr so lustig wie eine Schüssel Trockenfutter
Da muss ich dir leider zustimmen
Ich mein, es waren schon ein paar wenige lustige Sachen dabei, aber so richtig eigentlich nichts...
Jule
Schillerdiplom | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 5855 | Verfasst am: Mo März 23, 2009 20:59 | Titel:
Ich fand sie besser als ganz am Anfang. Sie macht sich ^^
Elias
Null Problemo | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 3441 | Verfasst am: Mo März 23, 2009 21:37 | Titel:
Finde auch, dass Lisa sich gut macht.
Naja, so können Meinungen auseinander gehen
Die Folge war sehr gut, dem schon gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen ![]()
koffeinjunky
| Anmeldedatum: 29.03.2009 | Beiträge: 3 | Verfasst am: Mo März 30, 2009 18:15 | Titel:
Meiner Meinung nach die bisher beste Folge der neuen Staffel bisher! Fand Maddin Schneider früher nicht so dolle aber in der Folge konnte ich echt über ihn Lachen. Hoecker und Vogel sind sowieso Genial grade gemeinsam, wär schön wenn Hoecker öfters dabei wäre.
Lisa Feller find ich eigentlich nicht so schlecht wie sie von manchen hier gemacht wird, sie muss sich halt noch etwas einspielen passt aber grundsätzlich gut rein finde ich.
Hab mir die Folge schon dreimal angeguckt und kann immer noch Lachen, hoffe es kommen noch ein paar so Geniale Folgen