FC Treffen Juli 2007

schillereck.com Foren-Übersicht >> Andere Events

Jan-Lukas

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 20.01.2007 | Beiträge: 24 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:01 | Titel: FC Treffen Juli 2007

Hallo zusammen, es ist mir total egal das ich morgen um halb 6 raus muss weil wir in die Schweiz fahren, ich will hier noch nen kleinen Bericht schreiben! ^^

Also um 13:38 bin ich in Köln angekommen, wo Elias am Bahnsteig gewartet hat. Wir haben dann erstmal den Dom besichtigt, zum raufsteigen war keine Zeit mehr (schade aber auch Laughing ) und sind dann erstmal in die U- oder S-Bahn, ist in Köln glaub ich dasselbe! So dann am Rudolfsplatz umsteigen und zur Aachener Straße. Also von aussen sah man nur eine Tür wo an der Seite unter anderem Zahnarztpraxis stand! Wieso wir nicht auf die Klingel geachtet haben wo Hinterhofsalon (da fand das Treffen statt) draufsteht weis ich nicht!^^ Naja jedenfalls kam dann Melli und machte uns darauf aufmerksam. Nun wir sind dann noch mitten in die Vorbereitungen geplatz (waren schließlich 20 Minuten zu früh.) Gegen halb 4 fehlten dann nur noch Christian und noch jemand dessen Namen ich nicht weis ^^. Dann haben wir Promiraten gespielt. Jeder hat einen bekannten Namen ( Comedians, aber auch Alf oder Bibi Blocksberg) auf auf einen Zettel geschrieben und ihm seinem Nachbarn auf die Stirn geklebt. Jeder musste dann Fragen stellen wer er ist, so dass die übrigen auf Ja oder Nein antworten können. Wenn dann die Antwort Nein lautet ist der nächste dran. Zwischendurch kamen dann auch Christian und der Andere Laughing (kann ja ein Administrator büdde editieren). Danach war kurz Pause ( Es waren übrigens in unseren Räumen Zitate aus der Schillerstraße versteckt die man dann auf einem Zettel notieren und sie dem jew. Comedian und der Folge zuordnen musste) und danach ging es mit Anweisungen raten weiter. Alle wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und mussten raten welche Anweisung aus welcher Folge stammt. Wer Anne und Co. in der Gruppe hatte, hatte natürlich einen Vorteil Laughing . Während des Spiels kam Maike und hat sich dann zu unserer (Elias, Christian, ähm ja mir fällt der Name immer noch nicht ein, tut mir leid es war noch ein Mädchen dabei von der ich natürlich den Namen nicht weis und ich) gesetzt, weil wir die Schlechtesten waren ^^.
Ich werde mich bemühen müssen keine Namen mehr zu nennen. Naja, danach kam Karaoke. Ähm ja es sangen unter anderem Nils, Anne, Steffi aber ich will ja keine Namen mehr nennen. Danach ähm naja ich nenn es einfach mal sangen Elias und ich Money Money Money von ABBA (pöh bei DSDS wären wir groß rausgekommen Platz 5 der schlechtesten Sänger, tut mir leid aber ich fand da waren welche schlimmer ^^). Danach wurden dann Fotos gemacht, es gab Abendessen, wir haben Maike ihr Geburtstagsgeschenk überreicht und dann war es schon halb 9. Danach wurden dann noch Spiele gespielt (u.a. Lieder-Gurgeln^^ und Spiele die man von Frei Schnauze kennt. Und dann war ein toller Tag schon wieder zuende.

Naja immer hin habe ichs geschafft mich etwas länger zu fassen als sonst, aber ich sehe die Konkurenz schon nahen. Naja ich bin jetzt erstmal in der Schweiz, dann in Zandvort, d.h. ich gucke hier erst wieder Ende Juli rein. Falls noch wer on ist: Gute Nacht und bis dann mal. ^^

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: So Jul 01, 2007 13:01 | Titel: Re: Fanclub Treffen Nr.1 Berichte

Jan-Lukas hat Folgendes geschrieben:

aber ich sehe die Konkurenz schon nahen.

*muaha* Ich bin schon am tippen Wink Aber ich musste gerade mal ne kleine Kreativpause machen und n bisschen hier lesen.
Aber schöner Bericht! Du hast nur das tollste vergessen: Dass Maike sowas von megahammersupertoll gesungen hat!!! *unbedingt den Videoausschnitt davon haben will*
Und Christians Freund ist glaub ich Dominik.

Heike

Neben-Maike-Sitzer(links) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 4895 | Verfasst am: So Jul 01, 2007 13:33 | Titel:

Um das Mysterium um Christians Freund mal aufzulösen Wink
Er heißt Marcel Very Happy

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 14:21 | Titel:

Hm, keine Ahnung, warum ich auf Dominik gekommen bin Laughing
Aber hier mein Bericht.
Die, die da waren und ne längere Ausführung haben wollen (incl. der Fragestunde), können sich melden Wink

Bericht Maike-FC / Schillerecke-FC Treffen

Freitag, 29.6.2007. 19:30 Uhr. Es geht los. Mit durchschnittlich 190 km/h brausen wir von München in Richtung Köln. Dank ein paar Zigarettenpausen sind wir aber auch nicht schneller, als wenn wir ohne Pausen 150 gefahren wären. Aber egal, die Hauptsache ist, dass ich dann irgendwann auch mal in Köln ankomme - etwa 0:30 Uhr. Ich sitze noch 20 Minuten am Deutzer Bahnhof rum, habe einen wunderbaren Blick auf den Mond und den Dom, bis ich gegen 0:49 Uhr die Bahn Richtung Bonn nehme. Achja, n Ticket hab ich auch noch gekauft, 14 Euro fürn Arsch, weil eh niemand kontrolliert hat. Nur beim Buseinsteigen, wären dann aber nur 2,90 gewesen ... Aber gut, wir fahren pünktlich in den Kölner Hbf ein und aus, dann aber eiert die Bahn zwischen dem Hbf und Köln West ne Runde durch die Gegend, sodass ich schon Panik kriege, den letzten Bus zu verpassen. Doch mit einem Sprint von Gleis 2 bis zum Bus schaffe ich den Anschluss und liege nur wenige Minuten nach 2 Uhr im Bett. Gegen 7:20 Uhr stehe ich auch schon wieder auf, Judith geht arbeiten, ich geh online. Online! Yay! Online bleib ich auch noch ne ganze Weile, mittags so gegen viertel vor zwei werd ich zum Bahnhof in Troisdorf gebracht. Von da aus fahr ich mit der Bahn nach Köln/Deutz, da dann in die U-Bahn bzw Straßenbahn und fahr bis zur Moltkestraße. Hatte mir das ja toll aufgemalt, wo ich da lang laufen muss und geh die Straße hoch. War dann so bei Hausnummer 80 oder so und bin mal wieder zurück gelatscht. Joa, die richtige Hausnummer, Nummer 68 lag genau hinter der Haltestelle, was latsch ich eigentlich noch ewig durch die Gegend??? Als ich noch eine Straße überquere winkt mir Vanessa (Nessy) schon aus nem Auto raus. Ich geh bis zur Tür, wo mir Bina entgegen kommt. Wir wollen noch auf Nessy warten, aber als erstes kommen Tina und Tina, die sich auch erstmal n bisschen verlaufen haben. Weil Nessy noch auf sich warten lässt, klingeln wir dann doch mal und gehen durchs Haus durch nen Innenhof durch nen Gang in den Hinterhofsalon. Steffi-H kommt uns schon entgegen, drinnen sind Svenja und Melli am Käse schnippeln und Piekser basteln. Elias und Jan-Lukas sind auch schon da, außerdem Kerstin, Nils, Heike. Alle sind n bisschen am rumwuseln, aber irgendwie kann man doch alle begrüßen Wink Irgendwann kommt auch Cali, noch später (und ein bisschen außer Atem *g*) Steffi (C) und Vanessa. Irgendwann gehts dann auch los, wir sitzen im größeren Raum und werden von Steffi, Svenja und Heike begrüßt. Außerdem bekommen wir eine grobe Programm-Übersicht. Wir fangen mit nem Spielchen an - Prominentenraten. Jeder kriegt n Zettel mit nem Promi auf die Stirn geklatscht und muss erraten, wer er ist. Steffi-C ist als Erste fertig und errät, dass sie Mirja Boes ist. Andere haben da größere Probleme - Angela Merkel singt nicht, schauspielert nicht, aber kommt aus Deutschland (Jan-Lukas). Die große Frau mit dem dicken Hintern, die irgendwie zwischen 40 und 50 Jahre alt war, in der Schillerstraße am "Gemüüüüsestand" stand, hatte Nils zwar bald vor Augen, kam jedoch nicht auf den Namen. Vanessa ging irgendwann lauter Namen durch von amerikanischen Schauspielern, die gut aussehen, dauerte noch etwas bis sie auf Johnny Depp kam. Als letztes waren noch Pinocchio (Tina), Bibi Blocksberg (Kerstin), Uschi Glas (Heike) und Dirk Bach (moi) da. Aber auch das war bald erraten. Zwischendurch waren auch noch Christian + ein Freund (Marcel) gekommen und wir waren vollständig.
Nach nem Stück Kuchen haben wir Anweisungen-Raten gemacht. Das war lustig *g* Da wir 15 Leute waren, haben wir uns in 3 5er-Gruppen aufgeteilt. Ich war mit Steffi, Vanessa, Kerstin und Tina in einer Gruppe. Gegenüber saßen Nils, Melli, Cali, Nessy, Bina. In der Mitte war dann die Gruppe Elias, Jan-Lukas, Tina, Christian, Marcel. Etwas voreilig sagen wir, dass wir eh gewinnen - bis die erste Anweisung kommt und wir da nur saßen "äääääh - .... !! .. hä?" Aber trotzdem sammeln wir dann doch die ersten Punkte. Verlieren dann zwar auch wieder ein paar, aber wir führen Very Happy Irgendwann klingelts - Maike!!! Very Happy Very Happy Hu *freu* Svenja geht zur Tür, ich erläre unsere Gruppe bereit dazu, Maike in unser Team aufzunehmen. Kurz darauf sind wir uns zwar einig, dass das wol nix bringen wird, da Maike das selber gar nicht mehr weiß, aber egal Wink Als Maike dann kommt, geht sie ins Jungs&Tina-Team - und weiß alles!! So kann man sich irren *g* Das Team holt noch ein paar Punkte, aber am Ende liegen wir trotzdem noch vorne Mr. Green Als Preis bekommen wir eine Autogrammkarte vom Schmitz, unterschrieben, mit Grüßen in die Schillerstraße (oder so ähnlich *g*). Achja, Maike hat sich noch ein bisschen über Elias "aufgeregt" und meinte, er wär Schuld, dass es keine Punkte gäb, weil er ja aus der Schweiz kommt und so langsam ist Laughing Hat versucht, n bisschen schweizerisch zu reden und dann verraten, dass sie den fränkischen Dialekt so toll findet und so lachen musste, als Cordula in "Der Pechvogel" so gesprochen hat ("Aine Laische, die zuvor an einem Buggel litt!"). Achja und sie hat Elias gesagt, dass er zu groß ist für n 16jährigen und Ja-Lukas ja ganz anders aussieht, obwohl er auch 16 ist *g* Oder irgendwie sowas Wink
Es gibt dann eine kleine Fragestunde mit Maike.
Was lustig war - Maike war nicht allein gekommen, sondern hatte Mephisto dabei. Der protestierte die ganze Zeit lauthals, dass er nicht zu Tano (Hund von Heike) durfte, der zwar erst noch ziemlich interessiert war, später dann aber mehr oder weniger am pennen war, obwohl Mephi immer noch am rumtoben war. Maike schimpfte die ganze Zeit mit ihm bzw beschimpfte ihn. Und meinte dann, dass Mephi nicht hört, wenn sie lieb mit ihm spricht, da muss man böse sein.
Als die Fragestunde vorbei war, hat Nils noch eine kleine Stand-up -Nummer zum Thema Kaffee und Deutsche Bahn gebracht, welche mit einer Neuauflage zu "Hier kommt der Pittermann" endete: "Hier kommt die deutsche Bahn". Das war eine perfekte Überleitung zur Karaoke - SingStar. Auch die, die sich vorher freiwillig gemeldet hatten, wollten nun plötzlich doch nicht mehr, denn keiner wollte sich vor Maike blamieren. Aber Svenja opferte sich bereitwillig, Summer of 69 von Bryan Adams zu singen, wo dann auch Vanessa dazu kam und mitsang. Danach meine Svenja dann, Maike solle auch was singen.
Maike: Ja?
Svenja: Ja, komm mal hier hin.
Maike: Was soll ich denn singen?
Svenja: Also wir haben hier auch was schönes für dich.
Maike: Was denn für ein Lied?
Svenja: Wir haben den Text hier.
Und da wussten die meisten schon, dass Maike jetzt eins von ihren eigenen Liedern singen sollte. Als Maike einen Blick aufs Textblatt warf, fing sie an zu lachen und beschwerte sich, dass sie das ja schon ewig nicht mehr gesungen habe. ("Ach du Scheiße!! Das hab ich aber seit dem nicht mehr gesungen!") Aber da ging die Musik auch schon los und Maike fing an zu singen. Erst hörte man nur wenig, man hörte eher nur den Maike-Gesang, der auf dem Lied war, nicht aber Maike-Real-Gesang. Aber langsam wurde Maike lauter und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!!! Also dass sich Maikes Sing-Stimme von der Sprech-Stimme so doll unterscheidet, hatte ich ja schon gehört, als ich One More Step im Internet angehört hab. Aber dass es live noch sooooooo viel toller ist..!! Es war einfach nur der Hammer! Zwischendurch hat se sich n paar mal weggelacht, weil Mephi sich hinterm Kühlschrank versteckte, rief dann "Schnauze", als er anfing zu bellen, außerdem gabs zwischendurch noch ein "Der Text ist falsch" *lol* War lustig! Aber das Singen - war einfach nur obermegasuperhammergeil! Wenns mit Schillerstraße nicht mehr klappt, dann kann Maike auch gerne ne Gesangskarriere starten. Oder von mir aus auch neben Schillerstraße. Es war einfach nur toll! Und dann, auch sehr geil, Maike singt da noch total laut und mit Power in der Stimme ihren letzten Text zu Ende, dann ist das Lied vorbei. Und Make sagt leise und fast schon ein bisschen schüchtern: "Fertich." Woah! Geil! Also jetz nich das "fertig", aber halt alles und das am Ende war auch irgendwie süß *g* Das Publikum klatscht begeistert und jubelt. Und Maike fragt, ob sie sich jetzt jemanden aussuchen darf, der singt. Ja, darf sie. Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass sie mich nimmt. Damit sie das nicht macht, schnapp ich mir schnell mein Stück Kuchen, das ich während dem Gesang unter den Stuhl gelegt hab, damits mir nicht vor lauter Begeisterung aus der Hand fält. Ich will gerade in den Kuchen beißen, da sagt Maike:"Anne!" Hmpf, ich habs doch gewusst! Totlach Aber gut, Maike darf das Wink Ich beiß trotzdem noch in den Kuchen rein und wander nach vorne, um mir ein Lied auszusuchen, Steffi-H will auch mitsingen.Ich will Supergirl von Reamonn singen, kennt Steffi nicht (aber kannteste doch, oder?). Also hab ichs mit Nils zusammen gesungen. Och ja, wir haben auch n paar Töne getroffen, ganz so schlecht waren wir gar nicht! Und es wird noch ein bisschen gesungen, am Schluss geben Elias und Jan-Lukas "Money, Money, Money" zum Besten. Dann gibts ne kleine Pause, in der wir uns auch Autogramme holen und Fotos mit Maike gemacht werden. Ich hatte vergessen, das Foto vom letzten Mal auszudrucken (ist ja auch schon ... öhm ... über 3 Monate her!). Maike schreibt mir "macht nix" ins Autogrammbuch und malt mir ein Bild von mir und ihr rein *freu* Ich wollte schon immer mal was von Maike gemalt kiegen! Fürs Foto gehen wir vor Kerstins Schillerstraße-Wand und jeder knipst durch die Gegend. Ich glaub jeder hat jetzt mehr als 1 Bild mit Maike *g* Aber wunderbar! Mephi fängt irgendwann wieder an, rumzubellen. Melli sitzt bei ihm und Maike sagt ihr, sie solle ihm damit drohen, seine Eier abzuschneiden, wenn er nicht ruhig ist. *wegschmeiß* "Ja das hilft!"
Danach gibts dann Abendbrot, alle sitzen irgendwo rum. Erst noch im großen Raum, später dann alle in dem kleineren Teil vom Raum aufm Sofa, den Stühlen, dem Boden. Kerstin kippt zwischendurch einmal im Sitzen um (Totlach), Svenja kommt nicht mehr hoch, kriegt aber von Kerstin ne Massage. Mephi ist teilweise still und lässt sich von Steffi-H den Nacken kraulen oder aber er besteigt sie oder klettert über sie drüber zu Melli. "Dafür hat der auch diesen Griff dran." sagt Maike und packt ihn am Halsband und hebt ihn einfach wieder zurück, damit er auf der Decke (Decke? War das deine Jacke Svenja?) saß. Steffi-C, Vanessa und ich sind zwischendurch nochmal los gezogen, um das Quiz zu beenden, was noch ausstand. Es waren nämlich 20 Zettel in den Räumen verteilt, auf denen Zitate standen. Diese mussten erst gefunden werden, dann dem Comedian zugeteilt werden, der es gesagt hatte, außerdem auch die Folge, in der es gesagt wurde. Teilweise waren die Zettel ganz leicht zu finden, hingen an der Säule, an den Wänden, am Tisch. Manche aber waren gut versteckt, klebten fast unterm Tisch, an der Wand zwischen 2 Vorhängen, neben dem Klo, unter der Fensterbank. Wir waren dann auch fertig damit, hatten alle 20 Stück gefunden und gaben unseren Zettel ab. Und durften uns gleich anhören, dass das erste Zitat schon mal falsch zugeordnet war. Na toll *g* Das Zitat war "Im Wagen vor mir fährt ne geile Dose". Da haben wir auch lange gegrübelt, sind aber nicht auf die Tupperparty gekommen. Aber ich glaub die andern 19 Zitate haben wir mehr oder weniger richtig Wink Maike wollte auch Zitateraten, ich hab ihr welche von einem Zettel vorgelesen, sie hat geraten - meistens war Steffi-H aber schneller *g*
Bevor Maike ging, sollte sie aber noch ihr Geburtstagsgeschenk bekommen - ein Puzzle aus selbstgestalteten Puzzleteilen. Jeder, der mitgemacht hatte, hat einen kurzen Text geschrieben, daneben war ein Foto, das alles war auf Puzzleteile gedruckt. Maike hat erstmal geguckt, wer von denen denn alles da ist. Diese Puzzleteile hat sie sich durchgelesen, teilweise auch noch was dazu gesagt. Sie hat sich dann bedankt, auch für das Abendbrot, für den Salat (hat Nessy gemacht) und für die Würstchen ("ihr habt ganz toll die Dose aufgemacht!") und hat dann gesagt, dass sie gehen muss, da sie für halb neun mit ihrem Neffen verabredet war. Das war so gegen zwanzig vor neun. Schon zu spät Wink Aber sehr nett, dass sie wegen uns den Termin versäumt. Sie ist dann vom Begleitservice zur Tür eskortiert worden. Bzw hat sie es versucht, sie stand dann doch noch n Weilchen mit Svenja, Steffi und Heike draußen rum. Cali musste dann gehen, weil sie am Abend noch wieder nach Berlin zurück fuhr. Sie stand dann auch noch kurz draußen rum, dann kam Svenja rein. Maike hatte ihre Tasche samt Handy stehn lassen. "Hätten wir mal ins Handy gucken müssen und ein paar Nummern rausschreiben!" Wink (falls das jemand liest, der das ernst nimmt: NEIN, wir wären da nie im Leben dran gegangen!). Svenja also mit Maikes Tasche wieder nach draußen gestiefelt. Als die draußen dann endlich fertig waren und Maike gehen lassen haben, haben wir noch ein paar Spielchen gemacht. Als erstes das Gurgel-Spiel. Jeder, der mitmachte, hat ein Kärtchen gekriegt, auf denen 2 Lieder standen, die schonmal in der Schillerstraße gesungen wurden. Es war sehr lustig, dauernd musste einer lachen, teilweise hörte es sich stark nach verschlucken an, war aber nicht. Nessy gurgelte eine Millionen Mal ihr Lied, bis dann auch alle davon überzeugt waren, dass es "Memories" von Cats ist, was es aber nicht war. War nämlich "Hello Again". Bei mir wurds ziemlich schnell erraten (woah, ich bin ein Gurgel-Talent Mr. Green ), war aber auch nicht allzu schwer: Froh zu sein bedarf es wenig und You're my heart, you're my soul. Melli ist erstmal fast gestorben, weil sie sich so verschluckt hat, das Wasser war sonstwo nur nicht im Mund, aber es ging dann irgendwann doch Wink Danach kam das ABC-Spiel, 2 Leute unterhalten sich, der Satz muss immer mit dem Buchstaben anfangen, der als nächstes im Alphabet dran kommt. U.a haben sich Melli und Kerstin unterhalten, Thema Notarzt. Von Berufs wegen war Kerstin die Notärztin und stellte recht bald einen Chromosomenfehler (oder -schaden??) bei Melli fest Totlach Melli war deswegen sehr in Panik und wollte fix unters Messer, ging aber alles nicht so. Das Gespräch wurde durch Kerstins "zu Ende" abgeschlossen und wir haben das Fettnäpfchenspiel gespielt, was aber nicht so der Brüller war, weil nicht so vielen was eingefallen ist. Mir auch nicht. Beispiel: "Was sollte man nie auf einer Beerdigung sagen?". Oder halt wo anders. Bei diesem hier ist Nils eingefallen "kann man den Sarg recyceln" und hat sich erstmal selber drüber kaputt gelacht Totlach
Dann kam das Frage-Antwort-Spiel - man muss Fragen mit Fragen beantworten. Wer mit einer Aussage antwortet, muss gehen und der nächste führt das Gespräch weiter. Irgendwann standen Elias und Jan-Lukas vorne, die das Spiel am besten verstanden hatten und keine Antworten gaben, sondern sich nur noch gegenseitig sinnlose Fragen stellten *g*
Als vorletztes kam dann das Pressekonferenz-Spiel. Oh Gott ey! Totlach Funktioniert so: einer sitzt vorne, jemand zeigt den anderen, was derjenige da vorn angestellt hat oder plant oder was auch immer. Die müssen dem Vorne-sitzenden dann Fragen stellen zu dem Thema, der vorne muss sie beantworten und weiß nicht immer, was er da gerade sagt. Und muss aber erraten, was da passiert ist. Soooo. Ich wollt das machen und durfte vorne Platz nehmen. Svenja klappt ihre Mappe auf, guckt rein, lacht sich weg und meinte, das passt. Und alle andern schmeißen sich auch erstmal weg. Wenn ich gewusst hätte, dass da steht "Maddin Schneider will Germanys next Topmodel werden" .... !! Also musste ich erraten, dass ich Maddin bin und halt das ich dat werden will. Oh mein Gott, hab ich nicht am Anfang was erzählt, dass das voll der große Schritt für die Forschung ist? Totlach wie fies! Und dass ich da auch im Rollstuhl hinfahrn würde Totlach Boah hallo, ich brauch ma bitte davon das Video, ich muss mir das nochma angucken, so dass ich das Thema weiß, zu dem ich da die Antworten gesagt hab Totlach Kann ich das demnächst mal kriegen? Büdde? *lieb guck* August?
Als letztes musste Tina dann noch erraten, dass sie einen elektrischen Hula Hoop-Reifen umtauschen will, was auch sehr lustig war, aber ich weiß gerade keine Einzelheiten mehr...
Joa, dann wars irgendwie auch schon vorbei. Dabei waren wir doch eben erst angekommen ... Wir haben alle noch ein bisschen aufgeräumt. Christians aufräumen bestand darin, sämtliche Chipstüten in sein Hemd reinzustecken, bis es wie ein Bierbauch aussah Totlach Waren sie wenigstens lecker? Wink Ach, apropos lecker: dieser Milchreis-Kuchen war toootaaaal lecker!!
Dann geht die große Knuddelei los. Um es mal mit Annettes Worten zu sagen: "Ich lass dich nie wieder los."
Als die Knuddelrunde beendet ist, wollen Steffi, Vanessa, Tina&Tina und ich noch irgendwo hin was trinken gehen. Eigentlich ja ins Bauturm-Cafe, aber da ists zu voll. Also gehen wir eine Straße weiter rein und finden was Nettes zum reinsetzen. Im Fernseher läuft zwar Wrestling, aber läuft gute Musik. Eine Weile später erweitert sich unsere Runde um 3 weitere Personen, aber irgendwann so um Mitternacht rum brechen wir dann doch auf. Die Tinas müssen noch nach Deutz in die Jugendherberge, ich muss in Bonn den Bus um 1:31 Uhr kriegen. Und Steffi und Vanessa müssen noch heile nach Hause kommen. War aber schön, mal wieder Kölsch zu trinken Wink Und außerdem hatten wir ja ne schöne Laber-Runde.
Die Straßenbahn nach Bonn verpasse ich (die braucht zwar fast 1 Stunde, hätte ich aber ne viertel Stunde Zeit zum umsteigen gehabt), weil die zu spät kommt und ich dachte die wär schon weg. So fahr ich erstmal bis Hansaring, von da zum Hauptbahnhof und dann nach Bonn. Die Bahn ist schon wieder zu spät, 1 Minute später als gestern. Also wieder durch den Bonner Bahnhof und quer über den Bushaltestellenplatz gerannt und den Bus noch gekriegt (den hätt ich eh gekriegt, steht der erstmal noch ne Ewigkeit da rum ^^). Aber war egal, hauptsache ich komm noch ins Bett, was ja auch geklappt hat.

Hab eben mal Fotos geguckt, sind ein paar schöne dabei Very Happy Und es ist ein Wunder, aber es gibt sie wirklich: die Fotos, auf denen Maike blöd guckt. Also nicht nur so n bisschen, sondern so richtig. Naja gut, ganz so schlimm dann auch nicht (an mich kommt eh keiner ran Laughing). Und die meisten sind toll.
Die, die ich drauf hab, die kriegen dann demnächst mal ne Mail von mir mit den Bildern (ganz so toll sind se aber nicht, sind teilweise voll die Killer-Augen drauf Laughing). Wen ich hab: Steffi-H, Elias, Cali, Tina (mit dunklen Haaren), Steffi-C, Vanessa, Von Cali und Tina bräucht ich dann aber mal die Mail-Adresse (PN) Wink

Zuletzt bearbeitet von Anne am Mo Jul 02, 2007 12:07, insgesamt einmal bearbeitet

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:05 | Titel:

Denk vor ons, hab ich das wirklich so gesagt... Rolling Eyes weiß ich schon wieder nicht mehr.

danke anne Exclaim

übrigens, nee war nicht meine jacke, die hatte maike, denk ich mal, freundlicher weise aus dem weg geräumt. wird wohl ihre gewesen sein *die jacke toll fand* - hatte mich nen bissl an johnnys potc-outfit erinnert *g* Mr. Green - woran ich immer denk

achso: edit: ich glaub, das top-modell haben wir nicht auf film Sad

Zuletzt bearbeitet von Svenja am Mo Jul 02, 2007 12:05, insgesamt einmal bearbeitet

Vanessa

Thomatentier | Anmeldedatum: 20.01.2007 | Beiträge: 1180 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:58 | Titel:

Toller Bericht, Anne! Aber mein Spitzname ist Nessy. Bei Nessa fühl ich mich irgendwie nicht angesprochen Smile

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:07 | Titel:

Ach oh ja, mir ist das gestern nicht mehr eingefallen, war schon so spät Mr. Green Konnte mir nur noch gaaanz dunkel dran erinnern. Gut, werd ich mal ändern Wink

Keine Ahnung, ob die Zitate 1:1 sind, ich denk mal eher nicht. Aber so der Sinn stimmt in etwa Wink

Und übrigens - ich fand die Jacke auch toll! Hab ich auch Silke und Vado erzählt, aber die fanden die Jacke wohl einfach nur ne Jacke *g* Aber ich fand sowieso die Klamotten toll von Maike. Also sonst hat se ja immer so Blusen an (wohl damits im Fernsehen schick aussieht), fand ich so aber toll(er). Und (wah, jetzt fang ich schon an wie Cordula) ich fand den Gürtel toll Mr. Green

Ach edit Svenja - ich mag unbedingt n Rohschnitt haben von Maikes Gesang! Und von meiner Pressekonferenz Totlach

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:20 | Titel:

deine pk haben wir nicht...^^lies doch ma.
und link hast du => mail

Elias

Null Problemo | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 3441 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:21 | Titel:

Ich würde mich auch für das Filmmaterial vom 30.06.07 interessieren Mr. Green
Kannst du mir das schicken, Svenja? Smile

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:36 | Titel:

Svenja hat Folgendes geschrieben:
deine pk haben wir nicht...^^lies doch ma.

Ah, hatte das edit nich gesehn. Nich? Sad Zitat:
ich glaub kannst du nochma nachgucken? Also ich weiß noch, dass Heike die ganze Zeit mit der Cam vor meiner Nase rumsaß.

Vanessa

Thomatentier | Anmeldedatum: 20.01.2007 | Beiträge: 1180 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:39 | Titel:

DAS heißt nix! Heike hat auch die ganze Zeit Maike beim Puzzle angucken "gefilmt". Nur leider vergessen, den rote Knöpfchen zudrücken *g*

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:43 | Titel:

Totlach Ja, das stimmt Wink Aber vielleicht hat se ja da gefilmt. Ansonsten müsst ihr andern mir mal sagen, was ich da für nen Müll gelabert hab ^^

Heike

Neben-Maike-Sitzer(links) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 4895 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:45 | Titel:

Vanessa hat Folgendes geschrieben:
DAS heißt nix! Heike hat auch die ganze Zeit Maike beim Puzzle angucken "gefilmt". Nur leider vergessen, den rote Knöpfchen zudrücken *g*

ich hab mir eingebildet ,dat da Rec stand Embarassed Embarassed

Vanessa

Thomatentier | Anmeldedatum: 20.01.2007 | Beiträge: 1180 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:47 | Titel:

Naja, war ja auch nicht wichtig Wink Shocked
So müssen die persönlichen Erinnerungen bleiben!
Trainiert den Kopf!

Cali

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 04.03.2007 | Beiträge: 156 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 13:11 | Titel:

Zitat:
Sie stand dann auch noch kurz draußen rum
Ich stand da nich aus langeweile rum !!! Very Happy Ich wollte mich noch von Svenja, Steffi und Heike verabschieden, aber die waren ja mit Maike beschäftigt. Und da hab ich mich solange noch mit Nils unterhalten.

Aber sonst cooler Bericht Anne! Very Happy

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 13:15 | Titel:

Vanessa hat Folgendes geschrieben:
Naja, war ja auch nicht wichtig Wink Shocked
So müssen die persönlichen Erinnerungen bleiben!
Trainiert den Kopf!

wie wahr, wie wahr

Steffi H.

Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 14:24 | Titel:

Denk vor ons, hab ich das wirklich so gesagt... Rolling Eyes weiß ich schon wieder nicht mehr.
wenn du oms meinst: nein, hast du so nciht gesagt, weil der Maike-Dialog war nämlich ich Totlach

sooo *Bericht weiterles* ^^

Anne hat Folgendes geschrieben:
Ich will Supergirl von Reamonn singen, kennt Steffi nicht (aber kannteste doch, oder?)
jo, im Nachhinein kams mir dann doch bekannt vor Totlach

"Hätten wir mal ins Handy gucken müssen und ein paar Nummern rausschreiben!" (falls das jemand liest, der das ernst nimmt: NEIN, wir wären da nie im Leben dran gegangen!)
hättet ihr euch auch was anhören dürfen von mir! Mr. Green (und mich danach die Nummern abschreiben lassen TotlachTotlach näää *auch nur mal Witz loswerden wollte* jaja, Brüller, ich weiß *Schnautze halt*)

Als die draußen dann endlich fertig waren und Maike gehen lassen haben
Maike hat uns zugelabert, nicht wir sie! Pöh
Hat uns übrigens noch erzählt, dass Mephi mal von so nem Jagdhund halb aufgerissen wurde und da erstmal ne Woche in der Klinik war dann Wat

Und es ist ein Wunder, aber es gibt sie wirklich: die Fotos, auf denen Maike blöd guckt. Also nicht nur so n bisschen, sondern so richtig.
Kann ich dir sagen, worans lag: die liebe Frau Tatzig war nämlich ununterbrochem am Labern dabei Rolling Eyes (hab mich bei unseren Fotos ja schon irgendwann zu ihr umgedreht "halt doch mal die Klappe jetzt!" Arrow "ne, kann ich ja sonst auch nich" und labert weiter Totlach Rolling Eyes tja)

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 14:45 | Titel:

Steffi H. hat Folgendes geschrieben:
wenn du oms meinst: nein, hast du so nciht gesagt, weil der Maike-Dialog war nämlich ich Totlach

gut, dann bin ich ja gar nicht so vergesslich Mr. Green

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:18 | Titel:

*g* Nee, das hab ich mir schon gedacht, dass du da nicht grundlos rumstandst Wink Aber ich wusste auch nicht genau, was du da gemacht hast. Und nicht mehr, mit wem du da rumstandst.

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:26 | Titel:

hä? wen oder was meinst du, anne?

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:36 | Titel:

Ööööhm ... war da nicht eben noch n Posting von Cali??? Darauf hab ich nämlich geantwortet ^^

Ah, da war ne neue Seite!
Cali hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sie stand dann auch noch kurz draußen rum

Ich stand da nich aus langeweile rum !!! Very Happy Ich wollte mich noch von Svenja, Steffi und Heike verabschieden, aber die waren ja mit Maike beschäftigt. Und da hab ich mich solange noch mit Nils unterhalten.

Aber sonst cooler Bericht Anne! Very Happy

Anne

Barhocker im Schillereck | Anmeldedatum: 21.01.2007 | Beiträge: 4027 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:38 | Titel:

Steffi H. hat Folgendes geschrieben:

Nein, das war eindeutig Svenja. Also ich weiß nur noch das "Ja, also wir haben den Text da!", der Rest war ungefähr so ähnlich wie da steht. Und das mit dem Text war Svenja. *100pro sicher ist*

Steffi Hahn hat Folgendes geschrieben:

Maike hat uns zugelabert, nicht wir sie! Pöh
Hat uns übrigens noch erzählt, dass Mephi mal von so nem Jagdhund halb aufgerissen wurde und da erstmal ne Woche in der Klinik war dann Wat

Weiß ich ja nicht, hab ich doch nich gesehn Wink Und das mit dem Jagdhund, ist das das, was der Dieter vielleicht geschrieben hat!?

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:40 | Titel:

ich guck nachher nochmal aufm video... Embarassed

Steffi H.

Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:08 | Titel:

jap, das is das, was Dieter meinte!

Ähm ka, dann ham Svenja und ich das beide gesagt ^^ weil ich weiß noch, dass ich auch gesagt hab, dass wir den Text da haben...
Oder wenn ich mich arg täusche, dann wars so, dass ichs sagen wollte, in dem Moment aber Svenja das gesagt hatte und ich das somit bei meiner "das musst du sagen"-Liste abgehakt hab Totlach

Cali

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 04.03.2007 | Beiträge: 156 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:16 | Titel:

Ja macht ja nix Anne! Ich wollts halt nur mal gesagt haben... Wink

Steffi H.

Neben-Maike-Sitzer(rechts) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 9825 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:57 | Titel:

Elias hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich auch für das Filmmaterial vom 30.06.07 interessieren Mr. Green
Kannst du mir das schicken, Svenja? Smile

Das Filmmaterial gibts demnächst irgendwann mal auf DVD, weil das ist zu viel zum Schicken Wink

Elias

Null Problemo | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 3441 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:58 | Titel:

Schön Very Happy
Ich freu mich Totlach

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:27 | Titel:

*noch mal kerstin ganz lieb knuddel für die super deko!*

Elias

Null Problemo | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 3441 | Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:42 | Titel:

Dito!! Da hat man sich wie zu Hause gefühlt!

Cali

Tannennadelallergiker | Anmeldedatum: 04.03.2007 | Beiträge: 156 | Verfasst am: Di Jul 03, 2007 08:08 | Titel:

Stimmt, sah echt super aus !!

Heike

Neben-Maike-Sitzer(links) | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 4895 | Verfasst am: Di Jul 03, 2007 12:20 | Titel:

Elias hat Folgendes geschrieben:

Dito!! Da hat man sich wie zu Hause gefühlt!

dito knuddel

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Do Jul 05, 2007 23:07 | Titel:

Heul

nu isses vorbei *grad bissel sentimental is*

(denk mal, für mich wars bis hier schon (einer) der schönste(n) tag im jahr)

auch, wenn ich etwas gestresst gewirkt haben mag Confused
wär noch schöne gewesen, wenn man wieder mal mehr zeit gehabt hätte mit allen ausgiebig zu quatschen, aber das kommt ja selbst beim eigenen geburtstag immer zu kurz Wink

Jan-Lukas

Vollarsch in 34 Sekunden | Anmeldedatum: 20.01.2007 | Beiträge: 24 | Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 18:24 | Titel:

Auch von mir ein großes Lob und Danke! War ein super Treffen!

Svenja

Grinsekatze | Anmeldedatum: 19.01.2007 | Beiträge: 10116 | Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:49 | Titel:

auf grund der nachfrage, hier noch das retuschierte gruppenfoto für alle Wink

Schillereck